Das Team - Siebelt Dachtechnik GmbH

Zurzeit sind in unserem Betrieb außer den beiden Geschäftsführern Klaus u. Norbert Siebelt noch 5 Gesellen und 1 Auszubildender beschäftigt. Die Gesellen wurden in unserem Betrieb ausgebildet und verfügen mittlerweile über eine mehrjährige Berufserfahrung. Die Auszubildenden stehen kurz vor Ihrem Abschluß.

Siebelt Dachtechnik GmbH in Rhede

Firmengeschichte

Die Firma Siebelt Dachtechnik GmbH wurde 1993 von den Brüdern Klaus und Norbert Siebelt gegründet. Zunächst dienten die elterlichen Räumlichkeiten einschl. einer Scheune als Lagerfläche und Büro. Schon bald wurden ein Geselle und ein Lehrling eingestellt. Durch stetiges Wachstum wurden die Räumlichkeiten auf der Hardtstr. zu klein, sodass ein Umzug in eine moderne Industriehalle Zum Kottland 14 vorgenommen wurde. Hier hat alles seinen Platz, eine großzügige Klempnerei, Hochlager für Wärmedämmungen, Steildachartikel und Gerüste.

Durch ständige Lehrlingsausbildung haben wir unsere qualifizierten Mitarbeiter gewonnen, die durch Schulungen auf dem neuesten Stand der Technik bleiben.

In diesem Jahr, hat der Sohn von Norbert Siebelt, der zuvor seine Lehre als Zimmermann absolviert hat, zusätzlich seine Lehre als Dachdeckergeselle erfolgreich abgeschlossen, sodass ein Fortbestand der Firma gewährleistet ist.

Reparaturschnelldienst

(0171) 21 08 412 oder (0171) 21 22 181